Infos aus der Tischtennissparte

Hallo liebe Sportler,

 

im Juni hat Holger von der Sparte Tischtennis die Aktion  „Sport für Geflüchtete“ angeboten und dieses Angebot wurde sehr gut angenommen. Es waren ca. 15 Erwachsene und 15 Kinder in der kleinen Sporthalle die Lust auf Sport hatten.

Es war schön zusehen, wie diese Menschen, die anfangs sehr schüchtern waren,  während dieser 2 Stunden aufgetaut sind und Spaß und Freunde hatten.

Holger plant dieses Angebot vorerst weiter freitags von 17:00-19:00 Uhr anzubieten.

Sollte sich jemand von Euch vorstellen können (oder jemand aus Eurer Sparte) mich dabei zu unterstützen, dann meldet Euch bitte bei Holger.

 

Sollte jemand von Euch Sportkleidung (T-Shirts, Hosen etc.) besitzen, die Ihr nicht mehr benötigt, wendet Euch bitte auch an Holger (insbesondere Sportkleidung für Frauen und Kinder werden benötigt). 

 

Die Sachen könnten gut gebraucht werden. Bitte fragt auch diesbezüglich mal Eure Spartenmitglieder. Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.

 

 

Beste Grüße

Holger

 
 
 
Holger Schank
Spartenleitung Tischtennis
Tel. 01777593283