Einladung zu den Finalspielen der Vereinsmeisterschaften

Liebe Spartenmitglieder,

 

der Sommer neigt sich dem Ende entgegen, der Brokser Markt steht vor der Tür.

Das ist üblicherweise auch der Zeitraum, in dem die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften der Tennissparte stattfinden. 

 

Auch wenn in diesem Jahr leider nur in vier Konkurrenzen gespielt wurde, wollen wir an dieser Tradition festhalten und den Finalisten einen schönen Finaltag ermöglichen. 

 

Frank und Wolfgang, denen ich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Organisation der Vereinsmeisterschaften danken möchte, haben für den Finaltag

 

am Sonntag, dem 04. September auf unseren Tennisplätzen im Wiehe

folgende Zeitplanung vorgesehen:

 

  • 13:00 Uhr Finale der Herren Ü60
  • 13:45 Uhr Finale der Herren-Doppel
  • 14:30 Uhr Finale der Herren Ü50
  • 15:15 Unr Mixed-Finale

 

Der Spartenvorstand, die Spielerinnen und Spieler sowie die Organisatoren würden sich über eine rege Zuschauerbeteiligung freuen.

 

Für das leibliche Wohl im Sinne von Kaffee und Kuchen, wird gesorgt sein (wenn es noch begeisterte Bäckerinnen und Bäcker gibt, können sich diese gerne bei Dörte oder mir melden).

 

Viele Grüße

Anke